Infos - Kanazuchi-AndySan

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Falls sich jemand fragt:

Was ist den KANAZUCHI  oder was bedeutet es?
-------------------------------------------------------------------------------------
KANAZUCHI ist ein japanisches Wort für Hammer.
Was mich dazu bewegte es zu benutzen, da ja mein Familienname auch Hammer ist.
Ich bin also im warsten Sinne ein Hammer.

__________________________________________________________________________________________________________________________

18. April 2015 - Kodomo-Do Artikel

Bisher war Kodomo-Do in unserer Region, in und um Hannover, noch nicht bekannt. Seit gestern sollte sich das geändert haben. Es gab einen Artikel, welchen ich einstellen ließ, in unserer Leine-Zeitung rund um Garbsen. nun hoffen wir mal das es auch viele gesehen haben und auch Interesse für unsere Arbeit haben. Weitere Infos gibt es auf der Kodomo-Do Homepage. Dort findet ihr auch die richtigen Ansprechpartner oder ihr meldet euch bei mir. Bis bald dann, euer AndySan.
Webmaster: Andreas Hammer 01.11.2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü